…das Jahr neigt sich dem Ende…

Liebe Kinder, Eltern, Lehrer, Erzieher, Hausmeister, Sekretärin, Küchenfrauen …

nun ist das Jahr 2013 fast geschafft. Es war ein Jahr, das uns viel Neues, das uns zum Lachen aber auch zum Weinen brachte, ein Jahr, in dem wir viele schöne Dinge erlebten, welches uns Nerven kostete. Gemeinsam aber gingen wir durch Höhen und Tiefen, gemeinsam teilten wir die vielen Freuden aber auch das Leid und wenn es sich auch immer so leicht sagen lässt, beinhaltet das kleine Wort gemeinsam so viel mehr als 9 Buchstaben… Gemeinsam ist nicht immer leicht, gemeinsam zu teilen, oft um so schöner – gemeinsam sollten wir aber auch im neuen Jahr weiterarbeiten.

Wir wünschen uns allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, in der wir uns alle erholen können, Familie genießen dürfen, leckere Braten essen, schöne Geschenke auspacken, lustige Lieder singen… Auch hoffen wir, dass wir alle gut ins 2014 rutschen und wir einen guten Start in das neue Jahr haben werden.

Am Montag, 06.Januar sehen wir uns frisch und munter wieder. Bitte denken Sie alle an die Schließzeiten des OGB (23.12.13-03.01.14). AL