…Alle Jahre wieder…

Es ist vollbracht…der 1.Advent steht vor der Tür

DANKE wollen wir sagen, an alle kleinen und großen Wichtel, an alle kleinen und großen Sänger, an alle kleinen und großen Ansager, an alle kleinen und großen Solisten, an alle kleinen und großen Stillsteher und Stillsitzer – ihr habt mit eurer Weihnachtsausfführung die Weihnachtszeit sehr rührend in unsere Herzen Einzug finden lassen – DANKE!

Unseren DANK wollen wir Herrn Hirschmüller ausrichten, der es geschafft hat, all die vielen kleinen Sänger und Sängerinnen ganz ruhig durch das Programm zu führen.  DANKE  auch an die Kollegen der Schulanfangsphase, die fleißig mit den Kindern geübt und sie unterstützt haben.

Auch wollen wir dem aufführenden Team des OGB unseren DANK aussprechen, wieder einmal zu sehen, was die Kinder am Nachmittag Künstlerisches auf die Beine stellen, ist wunderbar!

Der Weihnachtsbasar war ebenso ein gelungener Auftakt in die besinnliche Zeit – DANKE an alle, die sich aktiv daran beteiligt haben, die ihn zu dem werden ließen, der es letzten Endes war. Wunderbar! Es wurde viel gebastelt – gesägt, geklebt, gefaltet, geschnitten… Die Kinderaugen strahlten. Ob Mamas oder Papas, Omas oder Opas, Tanten, Onkel… viele kamen ins Gespräch und haben den Nachmittag sichtlich genossen.

AL