…das war ein Spaß…

Die Klassen 2d und 2e waren am 21.Dezember bouldern. Wir kletterten ohne Kletterseil und Klettergurt an künstlichen Felswänden in die Höhe. Dabei versuchten wir farbige Routen zu erklimmen. Manchmal mussten wir feststellen, dass unsere Arme noch nicht lang genug sind. Einige mutige Schüler balancierten sogar über unseren Köpfen auf einem dünnen Seil entlang. Hui…, da wurden die Beine manchmal ganz schön wackelig und wir unten gebliebenen kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wieder andere nutzten lieber die Slackline oder aber gingen ins Kinderland und kletterten sich von Griff zu Griff ins Bällebad hinein.

Beide Klassen waren sich einig – da müssen wir noch einmal hin. Wir hatten richtig viel Spaß, haben uns super vertragen, gegenseitig angefeuert und hatten eine wunderbar schöne Zeit. Wer Interesse hat, schaut einfach mal auf der Internetseite www.ostbloc.de nach.