An- und Abmeldungen (3)

Der Fachlehrer der 1. Stunde prüft die Anwesenheit aller Schüler und gleicht diese mit den vorliegenden Entschuldigung ab. Sollte ein Schüler nicht anwesend und auch nicht entschuldigt sein, so wird dies sofort an das Sekretariat weitergeben. Von dort werden die Erziehungsberechtigt informiert und es wird geklärt, wo sich der Schüler aufhält.

Kategorie: An- und Abmeldungen

Schüler werden am Morgen des Krankentages per E-Mail (sekretaria….) oder per Telefon (030  …) im Sekretariat krank gemeldet. Sobald der Schüler wieder in der Schule ist, erfolgt die Entschuldigung von den Eltern schriftlich.

Kategorie: An- und Abmeldungen

bei Frau Flecht im Sekretariat.

Frage nicht aufgeführt?
Schreiben Sie uns:

An- und Abmeldungen (3)

Kategorie: An- und Abmeldungen

bei Frau Flecht im Sekretariat.