greifbar nah…das neue Schuljahr

Es war Mittwoch, 30.09.2017 und die Schule füllte sich mit lautem Geschnatter und Gegacker, warum nur? Genau, die Lehrerkollegen waren wieder an Board. Der erste Tag für das Lehrerteam der Richard-Wagner-Schule verlief super und zu ihrer Überraschung durften sie einige Neuerungen sehen, die ihr, liebe Schüler, sicher gut und gern nutzen werdet.

Nun aber dürft ihr Schüler noch zwei Ferientage nutzen, während die Lehrer die Klassenräume herrichten, sich fortbilden und alles für einen guten Start vorbereiten. Genießt die letzten Ferientage und wir freuen uns, wenn wir am Montag einen reibungslosen, schonenden und lustigen Start ins neue Schuljahr hinlegen. In diesem Sinne – Planet Schule erwartet euch pünktlich um 7.40 Uhr. Macht euch startklar :-)!

Die Ruhe vor dem Ansturm und der kommt, garantiert :-).

Der neue „Zubringer“ zum Neubau – endlich könnt ihr wieder verkürzte Wege nutzen.

Ein neues Kletter-und Rutschgerüst, seht ihr da nicht auch einen Elefanten?