Na wo laufen sie denn???

Tausend Dank an alle, die den 2. Sponsorenlauf der Richard-Wagner-Schule zu diesem tollen Ereignis gemacht haben.

Das Wetter, die Stimmung, die unfassbar vielen Läufer, die gefühlt nach den 30 Minuten hätten noch weiterlaufen können – es war ein unglaublich sonnig und wohlig warmes Ereignis und das nicht nur von oben kommend ;-).

Einen riesen DANK sprechen wir an das Orga-Team aus – ihr habt großartige Arbeit geleistet.

Einen zweiten riesen DANK sprechen wir an alle Kinder, Eltern und Pädagogen aus, die Runde um Runde gelaufen sind.

Einen dritten DANK sprechen wir den Zuschauern aus, die die Läufer so großartig animiert haben, weiterzulaufen.

Einen vierten DANK an alle Streckenposten, die die Läufer mit Wasser und Obst versorgt haben.

Einen fünften Dank an alle Stand-Betreiber – lecker war es, ob Kuchen, Obst oder Würstchen, ob Wasser, Saft oder Kaffee.

Herrlich war das! Nun warten wir noch darauf, allen Sponsoren danken zu können. Lest also in den nächsten Tagen den sechsten DANK.