Sommerfest 2014 wird verschoben

In der Gesamtkonferenz am 13.03.2014 wurde beschlossen, dass das Sommerfest aufgrund der Baumaßnahmen auf dem Hinterhof verschoben wird – so die schlechte Nachricht 🙁

Das erste Treffen, welches am Mittwoch, 19.03.2014 angesetzt war, fällt demzufolge aus.

Die gute Nachricht – im Schuljahr 2014/2015 wird es ein Fest geben, welches ein noch größeres Spektakel mit sich bringt als wir es je erlebt haben. Es soll gleichzeitig ein Einweihungsfest sein für die neuen mobilen Klassenzimmer, die gerade auf dem Hinterhof gebaut werden 😀

Wer Ideen hat, wer Vorstellungen hat, was er alles auf dem nächsten SUPER-FEST der Wagners erleben möchte, darf dies gern äußern. Schreibt eure Wünsche und Ideen auf einen Zettel und gebt diesen im Sekretariat ab.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! AL