Weihnachtsbasar 25.11.2017 von 14-17 Uhr

Liebe Schüler, Eltern, Erzieher, Lehrer und Gäste,

es ist wieder so weit. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Traditionell möchten wir diese mit Ihnen gemeinsam einläuten und laden Sie deshalb am Samstag, den 25.11.2017, von 14-17 Uhr in die Schule ein.

Es wird diverse Bastelstände geben, bei denen das eine oder andere Weihnachtsgeschenk gebastelt werden kann. Die Adventskränze können bestückt werden und bei einer heißen Tasse Kaffee und einem selbst gebackenen Stück Kuchen können Sie mit Eltern/Erzieher/Lehrern und Gästen ins Gespräch kommen. Selbstverständlich können Sie auch über den Flohmarkt auf den Etagen schlendern, während Ihre Kinder basteln. Lassen Sie sich vom Duft einer heißen Bratwurst auf dem Hof oder von frisch gebackenen Waffeln im Speisesaal anziehen und kommen am Samstag in die Schule!